FIGHT NIGHT NÜRNBERG

Am 17.07.2010 fand in Nürnberg eine FIGHT NIGHT statt.
Wo wiedermal 2 SCORPION GYM Fighter, in einer gut gefüllten Kampf Arena, in den Ring mussten.

 

Stefan Karl musste sich nur knapp in einem packenden Fight über 3 Runden seinem Gegner geschlagen geben. Ein harter Treffer in Runde 2 und der daraus resultierende Cut waren vielleicht die Ursache das an diesem Abend einfach nicht mehr drin war.

Martin Ötzenberger schaffte im zweiten Kampf des Abends einen gelungenen Auftakt für das Team.

Dardan Morina ( Sportclub Ingolstadt ) lieferte den spannensten Kampf des Abends. Beide Kämpfer schenkten sich nichts, der Kampf ging über 5 harte Runden. Am Ende konnte Dardan Morina den Kampf für sich entscheiden. Alban Ahmeti stand mit Rat und Tat den befreundeten Kämpfer an der Ringecke.