SCORPION GYM + BOXFIT FIGHT NIGHT

Nach dem großen Erfolg von Thai Fight Night in Regensburg heißt es am 05. März wieder „ GOOD FIGHT GOOD NIGHT “ nur diesmal noch BESSER noch ELEGANTER und mit ein wenig ÄNDERUNGEN!! Es werden hochkarätige Kämpfe statt finden aus einer Mischung von Profi Boxen, K-1 und Thaiboxen. 

Ab 19 Uhr heißt es Ringfrei für die Abend Gala die mit dem deutschen meister Manuel Wagner in Amateur bereich eröffnet wird.

Es wird ebenfalls der Top Athlet Daniel Pohl in den ring steigen von dem man eine Erfolgreiche Zukunft erwartet.

Leo Bönninger vs. Dardan Morina werden sich in K–1 Rules deren können unter beweis stellen.

Die letzten zwei Hauptkämpfe bestreiten der Profi Boxer in schwer gewicht

Arben Fetoshi und der Amtierende Weltmeister der IKBA Version in Thaiboxen Alban Ahmeti.

Arben Fetoshi der sein Profidebüt erfolgreich am 8 Oktober in Nürnberg absolvierte bestreitet den ersten Profi Boxkampf in der Regensburger Geschichte. Gleich danach geht’s weiter nach voll Muay Thai Rules mit dem Weltmeister Alban Ahmeti der in den letzten Fight-Nights seine Fans nie enttäuscht hat und die Kontrahenten ins land der träume schickte.