IKBA WM-Kampf in Wuppertal

2006                DM          ( ISKA )
2007 / 2008     WM         ( ISKA )
Amtierende      EM          ( ISKA )
Amtierende      WM         ( IKBA )

In Begleitung von Sascha Kuntsch und Arben Fetoshi kämpfte Alban Ahmeti am vergangenen Samstag um den WM Titel in Wuppertal. Der Lokalmatador Özkan Köse hatte kaum eine Chance gegen den starken Alban Ahmeti, der in der ersten Runde zeigte wer der Chef im Ring ist. Mit ein paar starken Lowkicks zerstörte Ahmeti die Beine seines Kontrahenten und dann machte er kurzen Prozess mit einem Knie zum Kopf. Köse wurde gleich in der ersten Runde ausgezählt. Somit wurde Alban Ahmeti Weltmeister nach IKBA Version gegen den chancenlosen, jedoch stark erwarteten Köse.

--> Hier gehts zum Video!

Arben Fetoshi, Alban Ahmeti, Sascha Kuntsch
Artur Zawiolla, Alban Ahmeti, Arben Fetoshi und Sascha Kuntsch